CR7Z



2023 verkaufte CR7Z mit seinem Team fast alle Tourshows seiner Akasha Tour aus und 2024 legt er direkt mit einem neuen Album und seiner Wind der Freiheit Tour nach. Seine Fanbase wächst und wächst und wer schon einmal seine Shows besucht hat, weiß, dass er zu den talentiertesten, kraftvollsten und versiertesten Live-Emcees gehört, die je eine Bühne betreten haben.

Der seit vielen Jahren von Kool Savas als „einer der besten Rapper in Deutschland“ und von weiteren Big Playern der Szene als „größter Lyriker im Deutschrap“ bezeichnete CR7Z bietet seinem Publikum einen unvergleichlichen Mix aus schonungsloser Ehrlichkeit, Tracks mit nie dagewesener emotionaler Tiefe und dem State of Art an ausgefeilter Rapkunst auf Beats, bis hin zu doppelter und sogar dreifacher Geschwindigkeit. Wer also staunen möchte, zu welchen Leistungen ein Herzblut-Rapper an einem Mikrofon fähig ist, sollte 2024 nicht die Chance darauf verpassen. CR7Z ist ein Ausnahme-Emcee in allen Belangen, der seiner Crowd erneut unvergessliche, begeisternde und glückliche Abende bereiten wird.

Photocredit: RedLensMedia

Links

http://www.instagram.com/cr7z_arjuna

Am
26.09.2024

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

VVK
25 € zzgl. Geb.

Tickets