DENMANTAU



Musik-Fans sollten sich auf den neuen Sound des Indie-Rock-Pop vorbereiten. Die Hamburger Band DenManTau ist bereit, die Welt zu erobern. Mit ihren Tourneen durch Europa, Amerika und Ozeanien haben sie bereits bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben. Mit einem Stil, der eine explosive Mischung aus rockiger Akustikgitarre, Trompete und tanzbaren Beats darstellt, garniert mit einer Prise von kreativen Klängen aus Effekten und Synthesizern, erschaffen sie eine unverwechselbare Atmosphäre. Frontmann Paul Weber bringt eine Bühnenpräsenz mit sich, die man sonst nur bei Legenden wie Freddie Mercury oder Eddie Vedder erleben konnte. Aber DenManTau lassen sich nicht nur in den Studios und Konzerthallen sehen – auch ihre spontanen Straßenkonzerte sind ein absolutes Highlight.

Im September 2023 veröffentlichten sie ihre „Strange Love“ EP und konnten über 130.000 Spotify Streams und 200.000 Youtube Views auf die vier Single-Auskopplungen in den ersten Wochen erzielen. 2024 wird ihr erstes Live-Album erscheinen, das beim Ferrara Busking Festival in Italien aufgenommen wurde.

Photocredit: Michael Weniger

Links

http://www.denmantau.net

Am
19.10.2024

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

VVK
19 € zzgl. Geb.

Tickets