DENNIS DIES DAS

++ AUSVERKAUFT ++ AUSVERKAUFT ++ AUSVERKAUFT ++



Deutschlands Technorap-Pionier Dennis Dies Das spielt im September und Oktober 2023 endlich seine erste Tour. Aus diesem Grund hat er den neuen Verein „Basslinespor“ gegründet und als das große Ziel wurde der Gewinn der Deutschen Meisterschaft ausgerufen. Um dieses Ziel zu erreichen geht er auf „Scouting Tour“ um Mannschaftsmitglieder für Basslinespor zu rekrutieren. Vereinsgründer Dennis Dies Das nimmt auf der Tour nicht nur seinen Chefscout und DJ Sascha Urlaub mit, sondern auch all seine Hits und Bretter. Songs wie „Bass“, „Metro“ oder „Topform“ dienen als perfektes Trainingsmaterial, um herauszufinden wer das Potenzial hat, Mitglied von Basslinespor zu werden.

Photocredit: Pressefotofreigabe von Cantona Entertainment

Links

http://www.instagram.com/dennisdiesdas

Am
12.10.2023