DION LUNADON – SUPPORT: TLR



Yeah, der Australier präsentiert sein neues Album voll mit Garagen- und Punkrock-Krachern – ganz anders als in seiner vormaligen Band „A Place to Bury Strangers“ …. Geht mächtig nach vorn und ist ein Knaller – so in etwa

Link:

https://www.youtube.com/watch?v=AktdwjQB5FE

TLR (Bass-Drum-Duo)

Post-Punk-Core-Something“ aus Hannover, aber wen interessiert schon die Schublade, wenn es die Schrankwand zerreißt. Lars Hansen (Bass / Vox) und Carlo Kallen (Drums / Vox) machen Krach mit Ansage.

TLR – das ist hemmungslos befreiender Krach…. einfach laut, tanzbar, ungebremst, schweißtreibend, legendär. Band- und Musikgeschichten konzentriert in einer eigenartigen Wand aus Post-Punk-Core-Something. Aber wen interessiert die Schublade, wenn es die Schrankwand zerreißt.

TLR – zwei Mann, zwei Stimmen, vier Saiten, zerschlagene Sticks. Analoger Wumms mit klugen – und man höre und staune – deutschen Texten.

Es gibt weltweit vielleicht zehn Formationen, die auf Drums & Bass reduziert arbeiten, also ein echter Trüffel, der aus der hannoverschen Artcore-Band Blanc hervorgegangen ist.“ (Neue Presse)

TLR – Liveerlebnis. Understatement. Geheimtipp.

Am
28.11.2023