Egon & die Treckerfahrer



Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich fertig: Egon & die Treckerfahrer, die einzigartige Kinder-Trash-Rock’n’Roll-Band aus Hannover-Linden war im Studio und hat ihr langersehntes Album eingespielt, welches nun via Rockers Records auf den Markt kommt. Aus diesem gebührenden Anlass gibt die Band ihr Release-Konzert bei uns im LUX! Also los, Gummistiefel an und abrocken! Für kleine und große Blagen! Selbstverständlich könnt ihr dann auch das Album kaufen! Hurra!

Kinder von 0 – 3 Jahren haben freien Eintritt

Kinder von 4 – 12 Jahren brauchen ein Kinderticket

ab 13 Jahren gilt das Erwachsenen-Ticket

Tickets für Kids: https://ticket2go.de/e/1788
Tickets für Erwachsene: https://ticket2go.de/e/1792

Am
17.11.2019

Einlass
15:00 Uhr

Beginn
16:00 Uhr

VVK
Kids: 6,- € / Erwachsenen: 10,- € inkl. Gebühren

Tickets