Egon & die Treckerfahrer – Abgesagt!



ACHTUNG! LEIDER MÜSSEN EGON & DIE TRECKERFAHRER DAS KONZERT IM LUX ABSAGEN!

Klarabella hat sich schwer das Knie verletzt und kann nicht auftreten. Sie ist im Moment im Krankenhaus, wir drücken ihr alle Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine kommt.

Das Konzert wird so schnell wie möglich nachgeholt, die Karten bleiben gültig (können aber natürlich auch zurückgegeben werden).

Wir sind alle super unglücklich, am allermeisten natürlich Klarabella. Bitte teilt die schlechten Nachrichten, damit möglichst wenig Kinder vergebens kommen.

Lange hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich fertig: Egon & die Treckerfahrer, die einzigartige Kinder-Trash-Rock’n’Roll-Band aus Hannover-Linden war im Studio und hat ihr langersehntes Album eingespielt, welches nun via Rockers Records auf den Markt kommt. Aus diesem gebührenden Anlass gibt die Band ihr Release-Konzert bei uns im LUX! Also los, Gummistiefel an und abrocken! Für kleine und große Blagen! Selbstverständlich könnt ihr dann auch das Album kaufen! Hurra!

Kinder von 0 – 3 Jahren haben freien Eintritt

Kinder von 4 – 12 Jahren brauchen ein Kinderticket

ab 13 Jahren gilt das Erwachsenen-Ticket

Tickets für Kids:
Tickets für Erwachsene:

Am
17.11.2019