ELA. – verlegt auf 12.10.21



Das Konzert von ela. am 14.10.2020 musste auf den 12.10.2021 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier das offizielle Statement der Künstlerin:

Meine Lieben,

nachdem wir uns lange bemüht haben und echt krass dafür gekämpft haben, trotz der Corona Ausnahmesituation meine Tour im Herbst stattfinden zu lassen, müssen wir sie leider angesichts der sich immer noch nicht beruhigten Lage und wieder steigender Infektionszahlen, verschieben 🙁 Zwar habe ich mich – genau wie ihr euch sicher – schon sehr auf die Live Konzerte mit und für euch gefreut, aber das Gesundheitsrisiko ist leider zu groß. Trotzdem gilt natürlich: aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ich kann immerhin als kleinen Trost verkünden, dass die neuen Tourdaten bereits stehen: Wir starten nächstes Jahr zur gleichen Zeit alle zusammen durch, nämlich vom 05. – 15.10.2021.

Ich hoffe, euch dann alle wieder in normaleren Rahmenbedingungen zu sehen und zusammen richtig abfeiern zu können. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Falls ihr sonst noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch gern an die örtlichen Veranstalter wenden.

Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Herbst keine Live Konzerte für euch spielen kann aber ich bedanke mich bei allen, die mich durch ihren Ticketkauf unterstützt haben – generell für euren ganzen Support immer und immer wieder – und hoffe, euch nächstes Jahr zu treffen.

Ich schicke euch ganz viel Liebe

ela.

PS: Als kleiner Trost gibt es eine online Überraschung an den ursprünglich geplanten Tourdaten.

ELA. hat schon im jungen Alter damit begonnen, in der Musikwelt mitzumischen. Im Jahr 2014 trat die damals 21-Jährige mit ihrer Band ELAIZA („Is It Right“) beim Eurovision Song Contest in Dänemark an. Als Songwriterin arbeitet sie mit und für die unterschiedlichsten Künstler. Diese Erfahrungen und die pausenlose Energie waren der Antrieb, um ihr ganz eigenes Projekt in den musikalischen Orbit zu schießen.

Jetzt geht die stimmgewaltige Wahlberlinerin mit ihrem Soloprojekt neue Wege. ELA. ist frischer urban-pop-sound mit intelligenten, deutschsprachigen Lyrics und der perfekten Symbiose aus synthetischen Effekten und organischen Klängen. Vielfalt ist die Essenz des Lebens. Und so demonstriert ELA. in ihrem Solodebut musikalische und thematische Auseinandersetzungen mit den manchmal unausweichlichen Schwierigkeiten, aber auch den schönen Seiten des Lebens.

Mit ELA. kommt eine charakterstarke und wandelbare Frau auf die Bühne, die durch ihre Offenheit und Authentizität schlagartig die Herzen aller erobert.

Fotocredit: Delia Baum
Am
14.10.2020

AK
Verlegt!

VVK
Verlegt!