Failed At Scoring



Failed at Scoring stehen wieder auf der Bühne und feiern mit ihrer „10th Anniversary Show“ zum Jahresende eine Party, die garantiert den Schweiß in Strömen von der Decke tropfen lassen wird. Und als ob das noch nicht geil genug ist: Die Show wird kostenlos und ohne Vertragsbindung sein! Einen Haken gibt es dennoch; Die Band gibt nach 10 Jahren das Ende des Projektes „Failed at Scoring“ bekannt“. Also schnürt ein letztes Mal die Tanzschuhe und ab dafür. Alle Zeichen stehen auf Eskalation!

Hier das Statement der Band:

„Hey Partypeople!

Wir schreiben diese Zeilen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Seit wir 2009 zum ersten Mal ein Musikinstrument in die Hände nahmen – und im gleichem Atemzug die Band „Failed at Scoring“ gründeten – sind 10 Jahre vergangen. 10 Jahre in denen viel geschehen ist. Wir starteten die Band als Freunde, die Spaß an Musik, Party und pubertären Witzen hatten. Recht schnell entwickelte sich aus einer spontanen Idee eine Leidenschaft, in die wir die letzten 10 Jahre unser Herzblut steckten. Genau wie wir als Personen, entwickelte sich mit der Zeit auch unsere Musik weiter. Während unsere Leidenschaft unverändert blieb, merkten wir, dass unser Studium, die Arbeit und andere Verpflichtungen es immer schwieriger machten, die Zeit in die Band zu investieren, die wir benötigt hätten. Das Leben besteht aus Veränderungen, Dinge geraten aus dem Gleichgewicht und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es an der Zeit ist den Lebensabschnitt „Failed at Scoring“ zu einem würdigen Ende zu führen, um Platz für etwas Neues zu schaffen.

Wir sind unendlich dankbar für die vielen großartigen Momente, die wir in den letzten 10 Jahren mit euch erleben durften und es wäre uns ein „inneres Blumenpflücken“ ein letztes Mal mit euch die Hütte abzureißen!  Wir erwarten euch am 29.12 zu unserer letzten Show als „Failed at Scoring“!

Am
29.12.2019

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr