Faso – erneut verlegt auf 12.04.22

+++ verlegt vom 08.09.20 - Tickets behalten ihre Gültigkeit +++



Gehört? Gesehen? – Hat man ihn einmal entdeckt, ist er kaum noch aus dem Kopf zu kriegen: FASO. Nicht nur der Name, auch seine Persönlichkeit – italienische Leidenschaft und die Direktheit eines Ruhrpottlers. Im Sommer veröffentlich der Singer-Songwriter sein Debütalbum und das wird mit einer „Album Release Party“ am 08. September in Hannover ordentlich gefeiert.

FASO singt von Freiheit, von Gefühlen, vom Recht zu lieben in allen Formen. Mit Wurzeln im temperamentvollen Sizilien wächst der junge FASO in einer Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen auf. Wie wir alle muss er sich schon früh mit existenziellen Identitätsfragen auseinandersetzen: Herkunft, Aussehen, Sexualität. FASO entscheidet mit Musik zu reagieren und spricht sich aus für ein Leben frei von Kategorien oder gesellschaftlichen Tabus.

Nach der Veröffentlichung seiner Singles wie „Sizilia“ und „Deine Stimme“, erscheint diesen Sommer – über das Musiklabel des Produzententeams Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Joshua Lange (Sarah Connor, Sido, Lea, etc.) – endlich das Debütalbum des Newcomers.

Und das wird am 08. September im Hannoveraner LUX standesgemäß gefeiert. Tickets für die „Album Release Party“ sind ab sofort auf www.neuland-concerts.com und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fotocredit: Frederik Eiden
Am
28.04.2021