Flash Forward



FLASH FORWARD machen sich 2020 nochmal auf den Weg – B4CK T0 TH3 H00D! Klingt nach einem beschissenen Tourtitel? Absolut! Aber dafür bringt das Alternative-Rock-Quartett aus dem Ruhrpott nicht nur ihre infektiöse Mischung aus harten Gitarrenriffs und unwiderstehlichen Singalongs mit, sondern auch jede Menge Live-Energie. Da ist der Tourtitel dann auch eigentlich egal.

Nach Headline-Tourneen und diversen ausverkauften Shows zur aktuellen Platte „Golden Rust“, Festivalslots auf Open Airs wie Hurricane oder Southside und Support-Touren für Szene-Größen wie Enter Shikari, You Me At Six oder Deaf Havana kehren FLASH FORWARD Ende des Jahres außerdem noch einmal nach Hause zurück und spielen am 19. Dezember ein Jahresabschlusskonzert in der Zeche Carl. Gemeinsam mit besonderen Gästen wird es ein musikalischer Rückblick und ein riesiger Abriss, auf den man sich schon jetzt freuen kann.

Fotocredit: Patrick Schulze
Am
17.12.2020

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

VVK
16 € zzgl. Geb.

Tickets