Human Sounds #7



Das solidarische Karussell dreht sich weiter.
Das Warten hat ein Ende!

Das elektronische Trampolin katapuliert uns weit hinaus. Kommt rauf, springt mit uns:
Eine neue Ausgabe unserer phänomenalen Party für den guten Swag.

Tanzen für Menschenrechte ist wieder unser Thema und wir freuen uns erneut eine Auswahl der Creme de la Creme der lokalen Techno-Künstler präsentieren zu dürfen.

Der wunderschöne Lux-Club am Schwarzen Bären ist wieder unser Zuhause um uns allen gemeinsam einen großartigen Abend zu ermöglichen.

Kommt zahlreich, kommt solidarisch, wild und tanzwütig.
Eine Nacht wie viele für die Einen, eine Nacht wie keine andere für uns! Cheers!

El Batos & Funke // back2base, Klangfarben
https://soundcloud.com/elbatos
https://soundcloud.com/back2basehan
https://soundcloud.com/klangfarben_

Joe Metzenmacher // Heideton Records
https://soundcloud.com/metzenmacher
https://soundcloud.com/heideton-rec

Flood // Kein Rauch ohne Feuer
https://soundcloud.com/flood-music
https://soundcloud.com/keinrauchohnefeuer

Eintritt: 4€ + Spende

Für alle Kochliebhaber und Liebhaberinnen gibt es vorweg die Möglichkeit sich bei der Speisereise „Auf Haxe“ auszuleben: Kocht euch in 2er Teams durch Hannover, jeden Gang woanders mit fremden Freunden. Nach 3 leckeren Gängen treffen wir uns dann gesammelt im Lux um dem Abend ein rauschiges Finale zu verpassen.

Jetzt anmelden auf www.aufhaxe.de und weitersagen!

Am
20.01.2017