Husten



So ein richtiger, ordentlicher Husten will gut vorbereitet sein. Vor allem, wenn drei oder gar sechs Leute gleichzeitig husten sollen. Auf die 1.

Also haben wir — Moses Schneider, Gisbert zu Knyphausen und der dünne Mann — 500 Tage Anlauf für das Unterfangen „HUSTEN LIVE“ genommen und das erste Konzert schon im Januar 2019 angekündigt. Ok, über die Hälfte der Zeit haben wir schon vertrödelt, aber jetzt wird’s echt mal ernst.

Ab Ende Mai 2020 gehen wir auf Tour, bringen noch Leute mit und werden wahrscheinlich extra neue T-Shirts anziehen. Dazu gibt’s parallel unsere vierte EP mit den bis dato unterschiedlichsten Husten-Liedern of all time und natürlich neue Videos. In den nächsten Tagen wird eine Husten-Website folgen, der Husten-Laden wird in den kommenden Monaten reicher bestückt werden und wenn jemand jetzt schon einen speziellen Wunsch-Husten hat, kann sie oder er das gerne äußern.

Wir müssen jetzt erst nochmal kurz wegen der Akkorde und so checken.

Kommst du?
Euer Husten

Am
06.06.2020

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

AK
22 €

VVK
18 € zzgl. Geb.

Tickets