Jini Meyer – verlegt ins Musikzentrum!

Das Konzert wurde wegen der großen Nachfrage ins Musikzentrum verlegt! Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.



Die Ausnahme-Sängerin Jini Meyer, elf Jahre Kopf der Band Luxuslärm, startet nach zwei Jahren Pause unter ihrem eigenen Namen ihr Solo-Comeback. Mit dem nötigen zeitlichen Abstand und einer spontanen und kreativen Herangehensweise ist es Jini gelungen, mit den neuen Songs einen perfekten Neueinstieg zu schaffen. Nach vielen erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band tritt Jini Meyer nun endlich wieder mit neuen, eigenen Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht zurück. Deutsche Texte, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen. Ehrlich, mutig, reifer und zum Teil musikalisch noch kraftvoller als von der ECHO-nominierten Künstlerin gewohnt, dringen die brandneuen Songs in Ohr und Herz.

Jini Meyers Album erscheint im August 2019, gefolgt von der „Frei sein-Tour 2019“ durch die Clubs der Republik, bei der sich Fans live davon überzeugen können, dass die sympathische Ausnahmesängerin nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Auch dürfen sich die Besucher darauf freuen, dass der eine oder andere Song ihrer ehemaligen Band Luxuslärm zu hören sein wird. Die neue Besetzung ihrer Band hält ebenso die eine oder andere Überraschung bereit. Fakt ist: Die kleine, zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück.

Photocredit: S.B. Kuhl #s.b_kuhl

Am
28.11.2019