Jonah



Mit ihrem Ohrwurm „All We Are“ wurden JONAH 2014 über Nacht einem Millionenpublikum bekannt: Der Titelsong einer der erfolgreichsten TV-Kampagnen eines großen Telefonanbieters entwickelte sich in buchstäblicher Schallgeschwindigkeit zu einem der beliebtesten Songs des Jahres. Nach 15 Millionen Plays auf Spotify, und über 2 Millionen Youtube-Views kommt nun ihr ungeduldig erwartetes Debütalbum „Wicked Fever“, aus dem JONAH am 16. Juni 2017 den gleichnamigen Titeltrack “Wicked Fever” als Vorabsingle veröffentlichen werden.

JONAH haben sich 2 Jahre Zeit genommen um an ihren Debütalbum zu arbeiten und sich ganz bewusst gegen einen unüberlegten Longplayer-Schnellschuss und den damit verbundenen One-Hit-Wonder-Fame entschieden. Sie haben in aller Ruhe in sich hineingehorcht, um ihren eigenen Weg auszuloten. In der Zwischenzeit hat sich das Duo auch live auf ihren gefeierten Headlinertouren durch die gesamte Republik in 2015 und 2016, einen hervorragenden Namen erspielt und war im Vorprogramm von Joris und Jimmy Eat World-Frontmann Jim Adkins zu erleben. Mit ihrer brandneuen Single „Wicked Fever“ schließen Angelo Mammone (Vocals) und Christian Steenken (Gitarre) nun nahtlos an den Erfolg ihrer Durchbruchsingle „All We Are“ an. Mit “Wicked Fever” nehmen uns JONAH mit auf einen Roadtrip in ihre Gedanken- und Gefühlswelt. Der Song beschreibt das Gefühl, das man hat, wenn man spürt, dass etwas außergewöhnliches, etwas verrücktes passieren wird. Wie bei einem Sommergewitter, bei dem man die Spannung der Luft spüren kann“, so Frontmann Angelo Mammone. Ein verträumter, bildstarker Kopfkino-Soundtrack, den JONAH in der Abgeschiedenheit der wildromantischen Landschaft Fuerteventuras geschrieben haben.

Links:

Am
11.09.2017