Kelvin Jones – Ausverkauft!



Im April war Kelvin Jones bei uns unterwegs und hat auf seiner Akustik-Tour mit seiner Musik und seiner offenen und fröhlichen Art seine Fans entzückt, verzaubert und total begeistert. Bis auf München waren im Frühjahr alle Konzerte ausverkauft! Denn aus den reduzierten Versionen seiner Hits vom Durchbruch-Song „Call You Home“ bis zur jüngsten, vor ein paar Tagen veröffentlichten Single „Lights On“ sang so viel Spielfreude und Inspiration, dass das Publikum gar nicht anders konnte als durchdrehen und mitsingen. Jetzt hat der Brite mit simbabwischen Wurzel bestätigt, dass er im kommenden November erneut auf Konzertreise gehen wird, dieses Mal aber mit seiner kompletten Band – genauer gesagt auf die größte Headline-Tour seiner bisherigen Karriere. Kelvin Jones ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Ein Freund postete „Call You Home“ im Januar 2014 auf Reddit, wo dieser binnen 24 Stunden über eine Million mal aufgerufen wurde. Das war der Anfang einer Geschichte, wie sie nur unsere Zeit schreiben kann. Quasi über Nacht rekrutierte Kelvin eine Armee von Followern. Dabei ist der Fan von B.B. King, Buddy Guy und John Mayer trotz seines jungen Alters bereits ein formidabler Minimalist. Er singt mit soulvoller Stimme, seine Melodien sind dabei ebenso eingängig wie schwelgerisch, und doch spielt er ohne jedes Ornament und ohne eklektische Verzierungen. 2015 erschien sein gefeiertes Debütalbum „Stop The Moment“. Es folgten Support-Auftritte für Mark Foster, James Morrison oder X Ambassadors bis hin zu ausverkauften Headline-Show und umjubelten Tourneen und Festival-Auftritten, Einladungen in alle bekannten und wichtigen Fernsehshows und als Höhepinkt für 2018 die Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Alle Farben: „Only Thing We Know“ wurde im vergangenen Jahr zu einem der ganz großen Sommerhits, hielt sich wochenlang an der Spitze der Radio-Charts und wurde völlig verdient als 1Live Song Of The Year 2018 nominiert. Im Herbst geht der begeisterte Skater wieder zusammen mit seiner Band auf die Bühnen und erobert auch dann wieder sofort die Herzen und Hirne der Zuhörer mit seinen Songs. Und da werden mit Sicherheit wieder ein paar neue dabei sein: Jones will noch dieses Jahr sein zweites Album herausbringen.

Ab Freitag, den 26. April, 10 Uhr gibt es die Tickets für 18,00 Euro zzgl. Gebühren an allen bekannten CTS-VVK-Stellen sowie unter der Hotline 01806 – 853653 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60 €/Anruf), auf fkpscorpio.com und eventim.de.

Fotocredit: Danny Jungsland
Am
25.11.2019

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

AK
Ausverkauft!

VVK
Ausverkauft!