Leona Berlin – Abgesagt!



Leider wurde das Konzert abgesagt! Gekaufte Karten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Leona Berlin ist eine Frau, die etwas zu sagen hat. Die Wahl-Berlinerin, deren (echter !) Name der der Hauptstadt ist, möchte nicht nur Musik machen, sondern auch zum Nachdenken anstoßen und Menschen dazu inspirieren, ihre Perspektive zu erweitern. Mit ihrem atmosphärisch-dichten Alternative-Soul eröffnet sie dem Hörer einen tiefen Einblick in ihre eigene Welt. Durch ihre offene, direkte Art wird jede Show zu einem neuen, ganz eigenen mitreißenden Erlebnis.
Nachdem Leona für ihr Debüt Album mit New Yorker Größen wie Casey Banjamin, Ray Angry und Burniss Earl Travis zusammen gearbeitet hat, produziert sie momentan ihr zweites Album. Die erste Single MONKEYS ist bereits erschienen und weitere Single-Auskopplungen folgen. Auf der MONKEYS TOUR 2019 präsentiert Leona ihre neuen, noch unveröffentlichten Songs und nimmt die Zuhörer mit in ihre Welt!

Am
12.12.2019