Maria Solheim



Was erhält man, wenn man Songs kombiniert, die zu Seelen sprechen, in die dunkelsten Ecken der Angst und der Hoffnung führen, inspirieren, sich gut anfühlen und einen zur selben Zeit lachen, weinen und nachdenken lassen? Mit einem Herz, das alle berührt, die die norwegische Sängerin erleben und einen dazu bringen, ein besserer Mensch sein zu wollen? Die Antwort ist Maria Solheim.

Während der Aufnahmen zu Marias fünftem Album „In the Deep“ zeigte die Norwegerin ihre umfangreichen Fähigkeiten. Das Ergebnis aus alldem ist eine wilde Mischung von ruhigen Songs über gitarrenlastige Rocksongs bis hin zu allen möglichen Formen des Pop. Maria über ihr aktuelles Album: „Dieses Album hat viel Zeit, Tränen und Lachen benötigt. Ich bin unglaublich stolz auf das Ergebnis. Nun habe ich ein Album, zu dem ich tanzen kann.“ Im Herbst 2016 ist Maria Solheim mit ihrem neuen Programm in ganz Deutschland unterwegs.

Am
21.10.2016