MASSENTREND – ALBUM RELEASE-KONZERT



MASSENTREND

Massentrend ist nicht nur für ihre unwiderstehliche Coolness bekannt, sondern auch dafür, dass sie mit ihrem humorvollen und höchst tanzbaren Punk/Rock-Pop jeden Veranstaltungsort zum Beben bringen. Das anstehende Album-Release-Konzert wird alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Also, markiert euch diesen Tag dick in eurem Kalender, trommelt eure wildesten Freunde zusammen und macht euch bereit für eine musikalische Reise mit Massentrend, die euch noch lange in Erinnerung bleiben wird! Und, ganz nebenbei bemerkt, sehen sie auch noch verdammt gut aus!

DIE POSTPUNK

Brachialer, energiegeladener Punk-Rock mit deutschen Texten. Das ist Die Postpunk aus Hannover! (Man spricht es tatsächlich deutsch aus: Die Posstpank) Seit 2012 schießen diese 4 ihren Konzertgästen Muskelkater in die Beine und Ohrwürmer in die Köpfe. Und ja, Melodie und Variation gibt es auch im Punk.
Die Texte haben häufig eine satirische Anspielung auf Themen wie Liebeskummer, Partys fei- ern und das Leben in der Gesellschaft. Dabei werden aber auch politische und sozialkritische Themen angesprochen. Außerdem ist bei ihnen eine beinahe ausgestorbene Spezies in den Songs zu finden: das Gi- tarrensolo. Und wer sollte bei allem besser als Frontmann geeignet sein als der personifizier- te Punk-Rock und Rampensau Christian Haucke? Auf ihren Aufnahmen stark, live das absolute Oberbrett. Ein Konzert von Die Postpunk? Sowas von Pflicht!

GoDotS

Herri statt Schaumwein, Sportzigarette statt Sportverein.

Die GoDotS kommen aus Langenhagen, dem Flugplatz neben Hannover. Mit rauchiger Stimme und ungezähmten Groove verarbeiten sie das Erwachsenwerden, Umweltverbrechen und gesellschaftliche Utopien in ihrer Musik.
Ihr Debütalbum It’s Gonna Be OK erschien am 19. August 2022.

Am
24.11.2023