Massentrend



Massentrend, vier Jungs aus Hannover – ausgestattet mit Fliege, Hemd und Hosenträgern – sind dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen. Im Auftrag des Punkrocks sind sie dabei, die Leute von weichgespültem Radio-Pop zu befreien und endlichen wieder zum Tanzen zu bringen. Doch wie besteht man in dieser von E-Scootern und rot-blond toupierten Männern regierten Welt? Wahrscheinlich gar nicht. Doch mit Hilfe zahlreicher Ohrwurm- Melodien und eingängig lustigen Texten hat man für eine Stunde die Möglichkeit, dies alles hinter sich zu lassen.

Nach einem turbulenten Jahr 2018, in dem beim Fährmannsfest, in Hamburg und der Weltstadt Augustfehen debütiert wurden ist, zogen sich die vier Jungs in diesem Jahr auf ihre Yachten und in ihre Clubhäuser zurück. Nun ist der letzte Tropfen Schampus vergossen und der letzte Schein verzockt worden. Das warten hat ein Ende. Mit zwei weiteren Single-Auskopplungen aus ihrer (noch) aktuellen EP „Nix“ melden sich Massentrend zurück. Feinste Mikrowellenkost, kaltes nochmal aufgewärmt, zwei alte Lieder nochmal neu aufgesetzt. Die Power-Punk-Rock-Ballade „(Kein) Blick zurück“ macht am 15.11.2019 den Anfang und wird auf allen Video- und Streaming-Plattformen zu hören und zu sehen sein. Ist das alles?

Fortsetzung folgt…

Am
27.12.2019

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

AK
10 €

VVK
7 € zzgl. Geb.

Tickets