Mic Donet



Im Dezember geht Mic Donet erneut mit seinem Gitarristen auf eine seiner beliebten Akustik-Touren. Passend zur Vorweihnachtszeit wird es wieder Hautnah-Konzerte in
gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre geben. Auch wenn der Ausnahmesänger schon vor Tausenden gespielt hat und sich die Bühne mit Größen wie Santana oder Erykah Badu geteilt hat, liebt er nach wie vor besonders die intimen, intensiven Konzerte, ganz nah dran an seinem Publikum.

Er wird Songs aus seinen beiden englischen Alben “ Plenty of Love“ und „Rise and Shine“ singen, aber auch sein schon älteres, deutsches Album „Stille Wasser“, welches nach wie vor einen hohen Stellenwert bei seinen Fans hat, soll dieses Mal nicht zu kurz kommen. Dieses könnte im Hinblick auf ein neues Album, schon ein kleiner Fingerzeig sein.
Wer noch nicht die Möglichkeit hatte Mic Donet hautnah zu genießen, sollte sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Freut euch auf einen besonderen, emotionalen Abend. Mic Donets außergewöhnliche Stimme, ein Piano oder eine Gitarre, mehr braucht es nicht für ein Konzerterlebnis der
besonderen Art!

Am
06.12.2016