OH FYO!



OH FYO! haben das nächste Level ihrer Bandgeschichte erklommen und haben mit ihrem im Februar 2023 erschienenen Album „Level 3: Discovery“ im März 2023 ihre erste eigene Headliner-Tour gespielt. Nun legen die sympathischen Jungs aus Lübeck nach und freuen sich, im Herbst auf sechs weiteren Konzerten ihr neues Meisterwerk gemeinsam mit ihren Fans live zu zelebrieren. Bei den Konzerten werden OH FYO! nicht nur die Hits ihres neuen Albums live präsentieren, sondern auch mit einigen Ohrwürmern und geliebten Evergreens für ordentlich Stimmung sorgen.

Mit „Level 3: Discovery“ liefern OH FYO! eines der vielversprechendsten Alternative-Pop-Alben des Jahres. Vielseitig, tanzbar, groovig und mit coolen Beats verarbeitet das Duo sowohl die guten als auch die schlechten Zeiten, schenkt Hoffnung und gibt einem das Gefühl, nicht allein zu sein. Dieses Album dreht man am besten voll auf und erlebt es von der ersten bis zur letzten Sekunde.

OH FYO! sind einzigartig: Ihre Live-Konzerte bieten ein buntes Potpourri aus tanzbaren Gute Laune-Pop-Nummern, die sie mit coolen Hip-Hop-Beats oder groovigen Sounds zu etwas ganz Eigenem machen. Nachdenkliche Balladen und auf das Nötigste reduzierte Singer-Songwriter-Stücke runden das Gesamtkonzept ab. Flix‘ einzigartiger, mal gefühlvoller, mal eindringlicher Gesang ist das Markenzeichen der Band. Die Texte, die er selbst schreibt, trägt Flix mit einer Leidenschaft vor, die ihresgleichen sucht.

Photocredit: Thomas Jankowski

Links

http://www.facebook.com/OHFYO

Am
26.10.2023