Pussycat Boys – Ausverkauft!



Die Pussycat Boys – ein Phänomen in der deutschen Musikgeschichte und die wahrscheinlich bestaussehendste Rockband der Welt – laden zum großen Abschiedskonzert! Die vier Superstars sind sich einig – Deutschland hat gerockt wie kein anderes Land zuvor!
Doch es kommt die Zeit neue Länder zu erobern. Die Pussycat Boys werden sich daher auf unbestimmte Zeit aus Deutschland zurückziehen und auf mehrjährige Japan-Tournee gehen.

Die Pussycat Boys sind eine Band, wie es sie heute nur noch selten gibt, orientiert an dem musikalischen und optischen Stil der 80er-Jahre-Rock-Ära, so umjubelt und zugleich in Deutschland doch noch so unerkannt.
„Bitte wer? Wie kann das sein?“ fragt man sich da. Schließlich sind die vier Mitglieder der Pussycat Boys nach eigenen Angaben in Amerika absolute Superstars.
Unzählige Shows, auf jeder Bühne in den USA will man gespielt haben, Headliner
auf diversen bekannten Heavy-Metal-Festivals. Wieso man in Deutschland bisher noch nicht viel von dieser Band gehört hat kann sich niemand erklären.

Am Freitag, den 13.04., geben sich die Musiker das letzte Mal die Ehre und werden mit Euch zusammen das LUX Hannover zum Beben bringen! Selbstverständlich wird es die ein oder andere Überraschung geben. Auf dem Programm stehen Eure Lieblings-Rock-Cover von Boygroup- und Girlband-Songs.

Links:

Homepage: http://ilovepussycatboys.com

Facebook: https://www.facebook.com/ilovepcb/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZ8qO4h5YFuTqMmT7AaVPCg

Am
13.04.2018