RamTamTam



Vor zwei Jahren, fast auf den Tag genau, fing die ganze Chose mit uns und Euch an und alles nahm seinen Lauf.
So mancher Schnaaaaps lief übrigens auch…

…jede Partyreihe hat dennoch seine Höhen und Tiefen und es sei noch einmal an dieser Stelle zu erwähnen, dass ohne die vielen netten Menschen, die in erster Linie das RTT- Projekt als Ehrenamt begleiten, sinkendes Treibgut zu einem funkeln am Horizont gestalten und hoffentlich weiterhin tun.
– Danke Freunde ! –
Es ist auch Zeit, Danke zu sagen an all die vielen Gäste die wiederholte Male die RamTamTam Sausen begleiten. Ob große Bookings wie Oliver Schories und Solee, der grandiose Rave mit den lieben, netten Menschen von der Kumpanei, die vielen Local DJ’s oder der extra Bass Bums mit den Jungs von 60Hertz und vielen mehr.
Jede Party war auf seine Art und Weise eine individuelle Abfahrt und wir sind sehr froh bei den Betreibern vom Lux – Club immer wieder in unseren Lieblingshafen einkehren zu können.
Hebt die Gläser an diesem Abend bitte auch für die vielen, tollen Live Acts der letzten zwei Jahre (Saxophon, Geige, Keyboard, E- Gitarre, Trompete) !
Wir werden es gerne mit Euch gemeinsam tun!

Als kleines Dankeschön für zwei Jahre RamTamTam mit Euch wollen wir nach dem ganzen Weihnachtsessengedöns ein paar Absacker mit Euch trinken.
-DER EINTRITT IST AN DIESEM ABEND FREI –
und es gibt Krakenschnaps vom Captain serviert. Als Gast Dj’s haben wir das erste Mal mit Eliese Corvineaux eine Lady hinter den Decks, des weiteren wird uns Juunas durch den Abend begleiten. Beide machen da weiter wo alles vor Jahren anfing –> VINYL !!!

Wir freuen uns sehr auf den Abend mit den beiden, wir freuen uns vor allem auf euch ALLE.
Eure RTT Crew…

Am
26.12.2015