RamTamTam



Eine Nacht unter Freunden.
Am 6. Mai kommen die Heiderebellen Borka und Joe in unser Wohnzimmer.
Borka & The Gang, der schon seit längerer Zeit in der Musikschmiede von Oliver Schories Label ‚der turnbeutel‘ rumwerkelt und Herr Joe Metzenmacher, die Berliner Schnauze, der benfalls schon seit Jahren als Mechaniker in der elektronischen Musikwelt unterwegs ist, gründeten im Februar diesen Jahres das Label Heideton Records.
Die Musikwerkstatt in Heidekalifornia war geboren…
Das Internet sagt: eine Werkstatt ist eine Arbeitsstätte zur Fertigung von Produktionsgütern.Und die beiden produzieren und haben Güte. Das macht Spaß. Denn die ‚Branche‘, welche ohnehin einen merkwürdigen Weg einschlägt, braucht unserer Meinung nach wieder mehr Standhaftigkeit, Liebe, Qualität und Ehrlichkeit.
Vielleicht ist da ein Neuanfang in der verträumten Heide genau das, was so viele vermissen in diesem schnelllebigen Technozeitalter.
Die Lüneburger Heide, das sind nämlich wunderschöne, verzauberte Landstriche. Weicher, sandiger Boden und farbenfrohe Blüten.
Weg vom Großstadtgetümmel wollen die beiden was ganz eigenes auf die Beine stellen. Nein sie spielen nicht den Einheitsbrei, sie lassen sich insperieren, probieren aus, kombinieren. Eine Prise Breaks, viel House, ein bischen Tech ,etwas hiervon, vor allem Deep und viel Klangfreude. Das ist es was ihren Sound ausmacht- irgendwo im Nirgendwo, zwischen Bremen, Hamburg und Hannover.
Wir freuen uns die beiden mit ihrem Sound im Lux – Club ,bei RamTamTam, am 6. Mai begrüßen zu dürfen…

Link:

https://soundcloud.com/heideton-records

Am
06.05.2016