Riot In The Attic – Abgesagt!



Das Konzert von Riot in The Attic wurde abgesagt! Bereits gekauft Karten können dort zurückgegebene werden, wo sie gekauft wurden.

Riot in the Attic sind Rock, Psychedelic, Heavy und Stoner in einem! Die Under The Sun – Tour geht ins zweite Jahr und wird von ihrer neuen Platte begleitet. Wer Lust auf ein frisches Bier, Rock und ein einmaliges Live-Erlebnis hat, ist hier genau richtig!

Als Support spielen in Hannover die Bands SHAPE und No More Heros.

Shape
Die 5-köpfige Band *shape* aus Hannover bietet ein abwechslungsreiches Programm mit gecoverten Rock- und Popsongs an
und arrangiert den ein oder anderen Song auch gerne mal etwas anders.*shape* bringt außerdem ein Repertoire an eigenen Songs mit. Knackige Beats und Bass, Gitarrenarrangements der zwei Gitarristen und die Stimme der Sängerin prägen den puren Pop-Rock-Sound der Band. Die Sängerin schreibt eigene Songs oft am Klavier und bringt dieses auch mit auf die Bühne. Aber auch Bläserelemente und Soli mit Alt- undmTenorsaxophon wirft sie zur Abwechslung ein und liefert sich mit Gitarre oder Drums gerne mal ein Battle.

No More Heros
Nach der Findungsphase zwischen 2015-2016 kristallisierte sich schnell der Stil der Band heraus. Irgendwas zwischen Hard-Post-Rock-Grunge mit Indie- und Alternativ-Rock Einflüssen. Oder besser gesagt…No More Heroes spielen Rock n Roll und mögen kein Schubladendenken. Geprägt wird der Stil dabei von der tiefen, souligen Stimme des Sängers Sebastian, der sich an der rifflastigen Gitarre von „Snicki“ reibt, während Claudi am Bass und Christoph an den Drums für das nötige Pfund sorgen. Manchmal zerbrechlich zart, manchmal wie zwei boxende Ambosse.

Am
27.11.2018