Ruffiction



Nach dem sensationellen Charteinstieg in die Top 25 mit ihrem Album „Ruffnecks“ bringen Ruffiction die Panzer erneut ins Rollen und brachten mit „Frieden“ am 19.06.2015 den Nachfolger des 2014er Erfolgsalbums auf den Markt, welches prompt mit Platz 9 der Charts belohnt wurde.

Viel hat sich nicht geändert: Es wird nach wie vor Schwarz getragen und Menschen mit schwachen Nerven sollten noch immer einen Bogen um Ruffiction machen. In ihrer Welt bedeutet Frieden nämlich, mit einem Panzer alles platt zu walzen, bis nichts mehr überbleibt. Während man auf die Trümmerhaufen zurückblickt wird die Pfeife angezündet und der Schein gerollt. Mit einer der eingeschworensten Fanbewegungen Deutschlands im Rücken, liefern Arbok 48, Crack Claus und Crystal F mit „Frieden“ in gewohnter Manier den Soundtrack für all die Aggressionen, die sich im Alltag anstauen und die Jugend zum Durchdrehen bringen.

Pechschwarzer Galgenhumor trifft beispiellose Härte und beweist, dass man sich dieser Gruppe auf ihren musikalischen Raubzügen besser nicht in den Weg stellen sollte. Produziert wurde das neue Album von 7inch, Brisk Fingaz, Azid Music, Chazer one, Cristal, Johnny Illstrument, Joznez, YungBrooke und den Rectunes; die Features kommen dieses Mal von Tamas, Blokkmonsta, Schwartz, Rako und zero/zero.

Am
25.02.2016