Simon Grohé



Simon Grohé schlägt mit seiner neuen EP „Alles“ ein neues Soundkapitel auf. Darin bündelt er seinen ganzen Erfahrungsschatz zu einer konsequenten Fusion aus den musikalischen Sphären, die ihn schon immer fasziniert haben. Doch dieses Mal ist trotzdem alles ein wenig anders. Der Blick zurück, die Gegenwart und die Träume für die Zukunft verschmelzen zu einem modernen, nach vorne gewandten Stück Musik. Hiphop, Rap, Soul und Pop vereint zu einem organischen Sound mit unverkennbarer Hingabe zum Detail.

Mit Conquering Soundsystem (Top Ranking), dem dienstältesten Soundystem Deutschlands (1986) und dem aufstrebenden Berliner Label Urban Tree Music veranstalten zwei befreundete Musikprojekte mit Simon Grohé eine musikalische
Reise mit Aufs und Abs, eben „Alles“ was das Leben zu bieten hat. Wir laden alle Freunde der gepflegten Bass-Musik mit Herz zum Tanz!

Am
30.06.2018