SINNFREI UND WEGBIER



Zwei Bands aus Düsseldorf und Aachen bündeln die Kräfte, teilen den Gerstensaft und wollen die Bühnen des Landes unsicher machen!

Bei SINNFREI trifft Punk auf Bläser, Skanken auf Pogen, Wut auf Witz und Zeige- auf Mittelfinger. Mit lebensnahen Liedtexten und eingängigen Melodien erzeugt SINNFREI charmante Punk, Ska- und Rock`n`Roll Songs mit Ohrwurm-Charakter. Mal ernst, mal albern, mal zum Abtanzen, mal zum Mitschreien, mal in Hawaiihemden und mal mit Nietengürtel.

WEGBIER ist eine Punkrockband aus Aachen, die sich durch ihre sozialkritischen Texte und ihren vielseitigen Sound auszeichnet. Wegbier vereint verschiedene musikalische Einflüsse und setzt mit Instrumenten wie der Posaune neue Akzente in der Punkrock-Szene. Mit ihren energiegeladenen Live-Auftritten und ihren mitreißenden Botschaften haben sich WEGBIER eine treue Fangemeinde erspielt und sind bereit, euch Feuer unterm Arsch machen und die Theke zu plündern!!

Am
17.10.2024

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

AK
18 €

VVK
14 € zzgl. Geb.

Tickets