The Detectors

++ ABGESAGT ++ ABGESAGT ++ ABGESAGT ++



„Liebe Leute in Coesfeld, Osnabrück, Wiesbaden, Hannover und anderswo,
wir sind untröstlich mitteilen zu müssen, dass die Shows bei euch (25./26.11. bzw. 16./17.12.) abgesagt bzw. verschoben werden. Die derzeitige unsichere VVK-Situation macht es im Moment leider nicht darstellbar für die VeranstalterInnen, die Türen aufzumachen oder für uns, uns auf die Reise zu machen. So weh es tut und ohne es schönreden zu wollen: Es sind im Moment einfach zu wenige Besucherinnen und Besucher auf kleinen Shows wie den unseren. Wir hoffen sehr, das extrem bald nachholen zu können – wir haben nämlich immernoch Bock!
Mit einem weinenden und einem weinenden Auge
Die Detectors“

Ihr könnt euch auf einen Streetpunk-Abend der Extraklasse freuen!
Das aktuelle Album. IDEOLOGY hat eine ganze Weile auf sich warten lassen und uns gleichzeitig eine ganze Menge Zeit und
Energie gekostet, in der wir vieles immer wieder über den Haufen geworfen oder hinterfragt haben.
Das Ergebnis sind 11 progressive & ehrliche Titel mit einer großen Bandbreite, aber irgendwie immer
noch Punk und immer noch The Detectors.

Am
17.12.2022

AK
Abgesagt!

VVK
Abgesagt!