ThisKO! w/ SHAN (Running Back/ Permanent Vacation)



Viktor Shan ist als DJ und Produzent, die personifizierte Quersumme unseres musikalischen Selbstverständnisses:
Seine neue EP (auf Running Back demnächst erhältlich) schafft locker jenen Spagat aus discofizierten House und „prägnanteren“ Klangwelten. Der Produzent aus den Frankfurter Suburbs kreiert mit dieser unaufgeregten Herangehensweise einen stetigen Output (u.a. auf Permanent Vacation), der ihn genauso in die Panorama-Bar wie auch in unsere beschauliche Landeshauptstadt führt. Die intensive Zusammenarbeit mit Gerd Janson bzw. Tuff City Kids (zusammen mit Lauer) ist sehr wahrscheinlich auch ein klares Indiz dafür, warum wir ihn so lieben. Wir freuen uns auf Shan!
Kubiak, flowo und Demir Cesar sind natürlich ebenfalls als Residents mit an Bord!

Am
23.09.2016