Tiavo



Das Saarbrücker Rap-Duo Tiavo kann auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurückblicken: Spätestens seit dem Release des Erstlingswerks „Oh Lucy“ im vergangenen  Jahr, einem Signing beim neu gegründeten Genetikk-Label „Outta This World“ und Support-Slots bei US-Rapper Machine Gun Kelly, steht fest: Die Saarländer Landeshauptstadt ist nach Sikk und Karuzo um ein Deutschrap- Highlight reicher.

2019 dann direkt ein weiterer kleiner Ritterschlag: Linkin-Park-Rapper und Crossover-Legende Mike Shinoda holt sich für seine zwei Tourstops in Deutschland Unterstützung Tiavo. Kommenden Herbst ist es dann endlich an der Zeit, wieder selbst der Headliner zu sein: Ende November gehen die einzigen Rockstars im Rapgame mit ihrer neuen EP im Gepäck auf ausgedehnte Tour – und versprochen: Danach wird vom Club nur noch wenig übrig sein. Auf der HEADLINE TOUR 2019 werden Rapper Lucy und Multi-Instrumentalist / Producer Deon gemeinsam mit ihrer Live-Band auf 12 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine energiegeladene Show abliefern und neue Maßstäbe setzen.

Am
04.12.2019