URGE – support: The Hand Cuts



URGE – Reigition 2023
Die Lust am Weitermachen ist neu entflammt!
Das englische Wort „URGE“ heißt so viel wie Drang, Verlangen, Bedürfnis und beschreibt die Authentizität der Band.
URGE haben mit ihrem neuen Song ›Interfere the Game‹, der Anfang 2023 veröffentlicht wurden ist und auf einem der OX-Sampler vertreten ist, ein neues Kapitel aufgeschlagen.
Mitte April kommt ihr zweites Video mit dem neuen Song ›Brainwashed‹ in die Medien.
Bis zu Ihrem Auftritt im Oktober kann mit weiteren Song Veröffentlichungen von URGE gerechnet werden.
Freut Euch auf einen Premieren Abend und dem ersten Auftritt von URGE seit dem Lockdown.
„URGE sind ein Teil hannoverscher Musikgeschichte: Ende der 1980er Jahren formierten sich in der Stadt gleich mehrere Bands,
die sich dem Hardcore verschrieben hatten, jener heftigeren und oftmals musikalisch weitaus virtuoseren Spielart des Punk, und hatten bundesweite Strahlkraft.
Das überregionale Musikmagazin „Spex“ staunte über das „Hardcorehausen“, .., Es war eine Eruption von Kreativität, … „
THE HAND CUTS haben sich erst 2021 aus einer Schnapsidee heraus gegründet. Der Sound ist immer punky, aber hat auch Einflüsse von PostPunk/Indie/Surf und mehr!
Support your local Bandscene !!!!
Links: https://youtu.be/tMg1qWCG3Rw
Am
27.10.2023

Einlass
19:00 Uhr

Beginn
20:00 Uhr

AK
15 €

VVK
12 € zzgl. Geb.

Tickets