Watch Out Stampede!, Melody Of My Heartbeat & Friends



Melody Of My Heartbeat sind auf ihrer ersten Tour und beenden diese absolute Eskalation mit einer Hometown Show die sich sehen lassen kann!

Dabei sind nicht nur die großartigen Watch Out, Stampede! Sondern unsere alten Freunde von The Hearing Aid werden den Tag bei uns ihre letzte Show spielen!! Außerdem auch noch dabei sind Artemis Rising, welche schon in der Woche mit uns zusammen zocken und den Abend abrunden.

Watch Out Stampede:
Bester Metalcore aus Bremen. Mit ihren zahlreichen Festival auftritten und ihrer neuen Platte Satanic haben sie uns total überzeugt und sich ihren Platz in der Szene gesichert! wir freuen uns sehr darüber dass sie zu uns nach Hannover kommen und werden in der ersten Reihe stehen und mitgröhlen! Hier ihr neuestes Video Paper Hearts (Link):
https://www.youtube.com/watch?v=tXoyEwHx5XI

The Hearing Aid:
Eigentlich gehen die Jungs schon eine Weile getrennte Wege, ABER gibt es eine letzte Show auf die wir viel zu lange gewartet haben! Der Song Shine A Light zeigt was sie können und kann hier ausgecheckt werden (Link):
https://www.youtube.com/watch?v=2BeNxF0epVo

Artemis Rising:
Sie haben uns total überrascht als sie mit Unchosen sich auf ein neues Level gebracht haben, ihre neuen Produktion werden immer besser und wir freuen uns darauf die Jungs endlich wieder bei uns in Hannover zu haben! Unchosen kann man hier hören (Link):
https://www.youtube.com/watch?v=I9c46NPbrQg

Melody Of My Heartbeat:
Wir haben den Tag das Ende unserer Tour und sind so gespannt was die Tage bringen werden! Es ist eine ganz neue Erfahrung und wir feiern den Tag mich euch den Abschluss und haben dafür einiges an neuem Material dabei!
Kommt raus und feiert mit uns! (Link)
https://www.youtube.com/watch?v=Ef_haJKFP6Q

Am
05.05.2018